#141

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 02.04.2022 21:59
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn (heart)

Ja... ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, denn wir steigern nicht das Bruttosozialprodukt, sondern, es wird dumm in die Röhre geguckt. (sweatgrinning)
Ja es ist wahr und leider kein alberner Aprilscherz, der uns sagt ey wir haben euch alle verarscht und heute ist kein Samstag... nein...
Heute ist leider genau der Tag. SAMSTAG. DER GRAUSAMME SAMSTAG, AN DEM WIR WISSEN, MORGEN IST SONNTAG.
What?.... irgendwie macht das doch gar kein Sinn. Aber der grausame Samstag, oder vielmehr der leidensvolle Sonntag ist so nah, wie wenn man bei Glatteis ausrutscht und direkt mit dem Gesicht im Schnee landet. Kalt, grausam und einfach nur nass.
Dabei hatten wir so schönes Frühlingswetter gehabt. Wir sind raus, haben Eis gegessen und jetzt? Ofen an und bei den Temperaturen am besten gleich darin schlafen.
Aber da wir jetzt den April erreicht haben, kann es nur noch Berg auf gehen... (rofl) die Preise laufen schon mal vor (chuckle)(loudlycrying)

So, genug Quatsch erzählt. Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Samstagabend und genießt dennoch das Wochenende. Der Sommer wird noch hart genug. (evil) äh heiß mein ich. ^^

Wir wünschen euch allen ein zauberhaften Samstagabend und einen erholsamen Sonntag. (heart)


› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES

nach oben springen

#142

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 03.04.2022 19:56
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns und ich muss sagen, ich bin immernoch dafür, dass es ein weiteren Tag geben sollte.
Wie können zwei Tage auch so schnell vergehen?



Und vor allem, wie kann es sein, dass das Wetter schon wieder nicht weiß, was es will?
Ah stimmt, wir haben ja mittlerweile April, da ist ja immer alles etwas anders.

Gab es bei euch oder


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY

nach oben springen

#143

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 10.04.2022 18:10
von Hope County
avatar





Liebe Nachbarn, wir sind wieder einmal

Wir hoffen, ihr habt das Wochenende genauso genossen wie wir und genießt es immer noch.
Solangsam läuft der Countdown, denn am nächsten Wochenende können wir ein paar freie Tage mehr einplanen und die Zeit mit wichtigen Dingen widmen.
Wie zum Beispiel der Familie.
Die kam bei mir in der letzten Zeit eindeutig zu kurz und ich freu mich schon wieder sie zu sehen.
Allerdings muss ich die Tage noch ein paar Ostereier einkaufen, allerdings verstecke ich die dann nicht, sondern bastel wieder ein Nest auf unserem Frühstückstisch.
Traditionen darf man eben nicht brechen und das gehört wie der obligatorische Gang zur Kirche einfach dazu.
Bin gespannt, was wir dieses Jahr wieder machen werden, letztes Jahr war ja Ostern nicht drin.

Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.



Ganz viel Spaß mit dem Ohrwurm, der verfolgt mich nämlich auch schon den ganzen Tag. Und wieso soll nur ich so viel Spaß dran haben?

HOPE COUNTY

nach oben springen

#144

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 14.04.2022 14:09
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht.
Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde






Wusstet ihr...
...dass Marie Antoinette so begeistert von der Freiheit hinter der Maske war, dass sie auch außerhalb der Maskenbälle ihr zweites Gesicht nicht mehr aufgeben wollte. Sie ließ sich im Schlosspark eine ländliche Idylle schaffen, in der sie mit ihrem Hofstaat immer wieder als Schäferin auf Zeit leben konnte.
Erschaffst du dir auch deine Traumwelt?
Oder gar eine Maske, in der du du bist?

Eure Schicksalsschwestern
von 'The Covenant'


[covenantny.de/]

nach oben springen

#145

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 17.04.2022 00:03
von Hope County
avatar


 


Wir drei - David, Chris und Chloe - wünschen Euch sowie euren Membern ein frohes Osterfest.
Ein paar entspannte Tage mit euren Lieben und nicht zu vergessen, ganz viel Spaß bei der Eiersuche!
Und JAAAA!!!! Ich meine die OSTEREIER!

An was bitte habt ihr da jetzt gedacht?
Also wirklich, schämt euch!
Schnappt euch lieber die gefärbten Eier, die Schokoladen-Eier oder den Eierlikör und genießt es.
Wir werden es uns jetzt nämlich auch wieder gemütlich machen.
 
Liebe Grüße

 

 
HOPE COUNTY

 

nach oben springen

#146

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 17.04.2022 12:26
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)

Es ist seltsam oder? Vor kurzem waren wir noch in der Weihnachtszeit und hatten uns auf Heilig Abend vorbereitet und wir denken, wir haben uns vielleicht nur ein paar Mal umgedreht, andere Dinge getan, geschlafen und waren arbeiten und schon sind wir mitten im April gelandet und jetzt ist schon Ostern.
Wo rennt nur die Zeit hin? Läuft sie für uns? Ist sie gegen uns?
Wir merken mittlerweile gar nicht mehr wie schnell die Zeit ins Land zieht und Tage vergehen ohne uns vielleicht für irgendwas bedankt zu haben. Wollten wir nicht noch letzten einen guten Freund oder Freundin anrufen und uns nach ihnen erkunden?
Die Zeit vergeht mittlerweile so schnell, dass man im ersten Moment etwas wollte und dann innerhalb von Sekunden in den Schatten rückt. Geht es euch genauso?
Als Kind konnte es nie schnell genug gehen. Man musste geduldig sein, weil die Zeit förmlich still zu stehen scheint. Und jetzt?
Wünschen wir uns nicht genau diese Zeit zurück? Wo man das Gefühl hat alles hat Zeit? Nichts rinnt durch die Finger?
Nun sind wir erwachsen, haben eigene Kinder und hängen der Zeit nach. Gerade an Feiertagen, die dann vor der Tür stehen wird es einem bewusst, wie kostbar die Zeit ist und vor allem die Zeit mit der Familie, mit Freunden und der Community.

Wir wünschen euch allen, dem Team, den Bewohnern und den Familien ein schönes Osterfest.
Genießt die freien Tage und erholt euch schön. (heart)

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES

nach oben springen

#147

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 25.04.2022 17:47
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)



Und schon wieder ist ein Wochenende ins Land gezogen und hatte sich nicht überreden lassen zu bleiben.
Man kennt ja den sogenannten Blues wenn etwas vorbei gegangen ist, was man doch sehr gerne mochte - wie das Wochenende.
Der Wecker klingelt und man muss wieder aufstehen und zur weniger geliebten Arbeitsstelle fahren (puke)
Andere müssen zur Schule oder ihren Hintern in die uni bewegen. Alles doof. Dabei können wir die Inflation eh nicht aufhalten. (disappointed)
Aber das Gute an dem Montag ist, dass wir wissen, dass bald wieder Freitag ist und allein das Wissen zieht uns doch letztendlich
motiviert durch die Woche... zu... sagen wir... 10% (xd)
In diesem Sinne, arbeitet oder lernt nicht zu viel, erholt euch auch mal und eins steht fest, das Wochenende kommt wieder ;)

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES

nach oben springen

#148

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 25.04.2022 20:08
von Hope County
avatar




INGRID ERKLÄRT HEUTE NICHT INDEED!
Wir machen es viel besser:
HEUTE IST MONTAG

WOLLTE ER UNS NICHT GLAUBEN, IST ABER SO (xd)
UND WAS MACHT MAN VON MONTAG BIS FREITAG?
RICHTIG!

NICHTS, DAS WIRD FÜRS WOCHENENDE AUFGEHOBEN ;)
ALSO, WEITER MACHEN UND LASST EUCH JA NICHT DAVON ABHALTEN (chuckle)

Liebe Grüße (heart)

HOPE COUNTY

nach oben springen

#149

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 01.05.2022 18:26
von Hope County
avatar





Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Denn ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sein,
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tage im Mai Für mich
der glücklichste von allen.


(Friedrich Hagedorn, 1708-1754)

Liebe Grüße (heart)
HOPE COUNTY

nach oben springen

#150

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 09.05.2022 11:54
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)



Es ist leider immer wieder das selbe. Montag, zu früh, zu wenig Wochenende, zu viel Woche.
Ich hätte so vieles zum 9.5.2022 sagen können. Zum Beispiel dass heute der Tag des Sieges ist... nur welcher und warum?
Wikipedia gibt vieles Preis über die Geschehnisse am 9.5. von 1204 bis 2011. Aber den Geschichtsunterricht wollten wir euch mal ersparen. Darum mach ich es kurz:
Der 9. Mai ist der 129. Tag des gregorianischen Kalenders (der 130. in Schaltjahren), somit bleiben 236 Tage bis zum Jahresende.
Na ist das nichts? Beste Zusammenfassung ever!
Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche, siegreiche und vor allem mit gutem Wetter gesegnete Woche. Bis bald, in diesem Kino :D

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES

nach oben springen

#151

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 15.05.2022 19:42
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)


When you walk along the beach, you see the boys and the girls
And the midday heat is all you need, an ice cream in your hand
Just lay down in the summer sun, the good vibrations will come
Like ice in the sunshine
Like ice in the sunshine
I'm melting away
On this sunny day
Like ice in the sunshine
Like ice in the sunshine
I'm melting away
On this sunny day


In diesem Sinne genießt den sonnigen Sonntag und erholt euch schön und gönnt euch ein Eis ;) oder auch zwei oder statt einen Eimer Sangria eben einen Eimer mit Eis xD

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES

nach oben springen

#152

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 15.05.2022 21:11
von Hope County
avatar





Ja, wie unschwer zu erkennen ist, das Alpacca rennt davon.
Bei uns Menschen würde der Arzt wohl sagen: Sie müssen ihren Ängsten ins Auge sehen und nicht davon laufen.
Was würden wir antworten?
Das Wochenende ist vorbei und man möchte an die schönen Dinge festhalten, die man eben NUR am Wochenende erleben kann.
Das ist Tatsache, weil zu wenig Wochenende ist nie gut.
Tier müsste man sein und weeeeeet davon wenn es einem nicht passt (cwl)
Wobei, die Arbeitswoche dürfte auch ruhig den Abflug machen (chuckle)
In 5 Tagen ist ja zum Glück wieder Wochenende... was für ein Zufall xD

Habt einen schönen Sonntag Abend (cool)


Liebe Grüße (heart)
HOPE COUNTY

nach oben springen

#153

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 25.05.2022 19:14
von Blood and Bones
avatar





Hallo Ihr Lieben (heart)

Mittwoch. Der Mittentag der Woche. Aber, da das Wochenende noch mindestens zwei Tage entfernt ist wobei.. Morgen Himmelfahrt ist gibts heute einfach mal einen Witz zur Entspannung:
Was haben Beamte und Jeans gemeinsam?
Antwort: An den wichtigsten Stellen sitzen Nieten!


Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch Abend und hoffentlich auch ein verlängertes Wochenende.
Liebe Grüße (heart)



› VIELE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES

nach oben springen

#154

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 10.06.2022 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

lange war es still, um das Hoist the Colours gewesen. Bis wir uns dazu entschlossen haben, es wieder neu zu eröffnen. Darüber hinaus gab es auch eine Teamveränderung. Mit neuem Elan stechen wir wieder auf See. Bist du auch dabei?


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS

nach oben springen

#155

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 11.08.2022 01:59
von The Covenant
avatar



Worte, die zum Nachdenken anregen...



"Jagst du auch einer Einkaufsliste nach oder lebst du dein Leben, um glücklich zu werden?"

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem "The Covenant"


[covenantny.de/]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: