#1

You are my Mentor. » Ehemaliger Partner und Mentor

in WORKS HARD FOR HER MONEY » ARBEITSVERHÄLTNISSE 29.07.2021 17:28
von Scarlett Ophelia Guionneau • 25 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME • ALTER • BERUF • GESCHLECHT • WESEN


Scarlett Ophelia Guionneau • 28 Jahre • Suchend, ehemalige FBI Agentin • Weiblich • Mensch/Kult



Amelia Zadro


STORYLINE

»Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.«
- Katharine Hepburn

Hinein geboren in den Kult war der Lebensweg für Scarlett Ophelia Moreau vorgezeichnet. Schon früh lernte Scarlett die zusammen mit ihren Eltern und ihren älteren Brüdern in einem großen Apartment in New York an der Upper East Side aufwuchs, dass es auch noch Wesen neben den Menschen gab. Wesen die laut ihrer Eltern und ihrer älteren Brüder gefährlich waren. Sehr gefährlich für die normalen Menschen. Deswegen beschützte der Kult diese normalen Menschen vor diesen Wesen. Mit diesem Glauben wuchs das Braunhaarige Mädchen zu einer jungen Frau heran, die nach dem Abschluss an einer Privaten High School sich entschloss nach Quantico zu gehen und dort die Ausbildung zur FBI Agentin durchführte. Aufgrund der Tatsache, dass der Kult seine Kinder schon von früh auf trainiert was das Kämpfen anging, mauserte sich die Brünette Schönheit schnell zu einer der besten Absolvierten die Quantico in ihrem Jahrgang hatte. Nach der Ausbildung in Quantico wurde die junge Frau nach New Orleans versetzt. Scarlett traft dort auch ihren späteren ersten Freund, der nun ihr Ehemann ist. Sofort war da Liebe zwischen den beiden zu spüren. Die beiden begannen viel Zeit miteinander zu verbringen sowie lange Abend in Lokalen. Aus dieser Zeit entstand dann wieder eine ehrliche Liebe. Für Scarlett sogar die große Liebe. Ihr Schicksal, wenn man so will. Als die beiden schon einige Wochen zusammen etwas unternahmen, erfuhr die Brünette, dass ihr künftiger Ehemann an Psychopathie litt. Eine Tatsache, die Scarlett damals nicht abgeschreckt hatte und es heute ebenfalls nicht tut. Nur Neun Monate später heirateten die beiden dann schließlich in New Orleans. Eine Liebes Hochzeit. Auch wenn ihre Familie zu der Hochzeit nicht kam und Scarlett klar machten, dass sie so lange sie mit ihrem Ehemann verheiratet war kein Teil der Familie Moreau mehr war. Scarlett Ophelia Moreau nahm den Nachnamen ihres Ehemannes an. Sie trägt bis heute den Nachnamen Guionneau. Ihr Ehemann stammt ursprünglich aus Deutschland. Dass er allerdings um einige Jahrzehnte älter ist als er aussieht, erfuhr Scarlett erst später. Denn ihr Ehemann gehörte zu einer Mächtigen Deutschen Druiden und Seherfamilie an. 2 Jahr nach der Hochzeit mit ihrer großen Liebe begann eine Mordserie, auf die Scarlett zusammen mit ihrem Partner angesetzt wurde. Die Ermittlungen zogen sich und strapazierten die Nerven der Brünetten FBI Agenten sehr stark. Schließlich konnten Scarlett und ihr Partner denn Serienmörder ausfindig machen und töten. Ihr Ehemann war der Serienmörder. Eine Tatsache, die Scarletts Welt zusammenbrechen ließ. Die junge Frau verließ dann kurz darauf das FBI. Bis heute ist sie noch immer mit ihrem Ehemann verheiratet doch gesehen hat sie diesen seit 3 Jahren nicht mehr. Auch die Akte zu den Geständnissen ihres Ehemannes hat die Brünette bis heute nicht gelesen. Die heute 28-jährige ehemalige FBI Agentin verließ zwei Wochen nach der Verhaftung ihres Mannes, die sie damals noch selbst durch geführt hatte schließlich New Orleans. Scarlett beschloss so weit wie möglich von ihrem Ehemann weg zu ziehen. Da sie hoffte so von diesen weg zu kommen. Denn obwohl ihr Ehemann ein Serienkiller ist und man viele Leichen ihres Mannes noch gar nicht gefunden hat, glaub Scarlett irgendwo in diesem noch ihren Ehemann zu erkennen. Ihre große Liebe. Jeder normale Mensch würde sich augenblicklich von ihm trennen und scheiden lassen. Doch Scarlett kann dies nicht. Es ist fast so als wäre sie magisch an ihren Ehemann gebunden. Die Brünette fand in Hope Valley einen Ort der perfekt schein um ihren Ehemann und ihre Familie sowie denn Kult zu vergessen. Seit mittlerweile fast drei Jahren lebt die heute 28-Jährige in der beschaulichen kleinen Stadt tief in den Appalachen.


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN

» Zielstrebig | Aufopferungsvoll | Loyal | Nervenstark | Fragil | Selbstlos | Liebenswürdig «

Die ehemalige FBI Agentin ist Zielstrebig, wenn es zum Bespiel um die Aufklärung eines Falles ging. Sie ist wohl Nervenstark als auch Fragil gleichzeitig. Das Nervenstarke veränderte sich nach der Sache mit ihrem Ehemann in Nervenschwach, mit Hilfe von Therapien schaffte es Scarlett allerdings dieses Nervenschwache zu überwinden. Sie ist Fragil was das Verhalten mit ihrem Ehemann angeht. Man kann sie auch als Loyal und Selbstlos bezeichnen, da sie noch immer zu ihrem Ehemann steht sowie ihre eigene Angst und Gefühle Selbstlos zurückstellt. Aufopferungsvoll ist sie nicht nur in ihrem Job gewesen, sondern auch in ihrer Ehe beziehungsweise davor schon. Ihr Mann schätze an Scarlett schon immer ihre Liebenswürdigkeit, etwas was er immer betonte, eine eigenschafft die Scarlett zu einem netten Menschen macht. Einen Menschen, denn man gerne um sich herumhat.






UNSERE GEMEINSAME GESCHICHTE

» Bei Mentoren ist es wie beim Wein:
Ihre Attraktivität steigt mit den Jahren. «

- Karl Pilsl


Du warst mein erster Partner, nach meiner Ausbildung zur FBI Agentin. Zusammen arbeiteten wir damals an dem Fall, der meinen noch immer Ehemann schließlich in den Knast brachte wegen mehrfachen Mordes. Nach meinem Weggang als FBI Agentin, brach der Kontakt zwischen uns ab. Nun tauchst du hier in dieser kleinen Stadt auf, auf der Suche nach mir. Was dich hier her verschlägt, hängt davon ab welches Wesen du bevorzug. Mir schwirren dabei zu jedem Wesen eine Idee durch den Kopf. Wie dein Leben davor aussah bevor wir uns trafen beziehungsweise sich verändert hat seit meinem Weggang aus New Orleans, überlasse ich dir vollkommen frei. Du bist so etwas wie ein Großerbruder für die Brünette beziehungsweise, ein Mentor. Eine wichtige Persönlichkeit, die Scarlett trotz dem kurzen kennen sehr geprägt hat.






VOLLSTÄNDIGER NAME • ALTER • BERUF • GESCHLECHT • WESEN


Freiwählbar • 35+ • FBI Agent • Männlich • Wiedergänger, Druide oder Elb



Such dir ewas passendes aus.



DAS WILL DER SUCHENDE ZU DEM GEUCH NOCH LOS WERDEN.
Du bist eine sehr Wichtige Person im Leben von Scarlett. Deswegen solltest du wirklich Interesse an diesem Charakter haben. Ich plane gerne Handlungsstränge mit meinen Playpartnern. Ich bevorzuge das Schreiben der Storyline zwischen denn Charas. GB Gespräche gehen durch aus, zwischen durch mal. Es sollte aber nicht zu viel werden. [b]Dieses Gesuch darf gerne mit anderen verbunden werden.


zuletzt bearbeitet 12.12.2021 09:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: