#61

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 07.11.2021 21:44
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Es ist Tag des Nichtstun! Nun wisst ihr Bescheid - ne? Ich finde es irgendwie sehr passend, dass dieser Tag auf einen Sonntag fällt. Denn wir kennen es alle, wir sind Sonntags meist schon gedanklich beim Montag und da scheint direkt die Motivation flöten zu gehen, irgendwas produktives zu tun

Deswegen habe ich mich auch geweigert, dass man Sonntag Konzerte spielt. Denn das wäre echt mein Tod! Auch wenn ich Montags nicht früh raus muss, wie die meisten von euch. Aber dennoch ist das Gefühl des Sonntags... einfach was einzigartiges. Nun denn, was soll ich großartig sagen, habt ihr den Sinn diesen Tages verstanden? Ich hab auf jeden Fall heute nach dem Motto gelebt, auch wenn ich mir eigentlich so einiges vorgenommen habe. Aber man kennt es, man nimmt sich viel vor und meist dann so viel, dass man erst gar nichts davon macht. Als dann Phoebe mir auch noch von dem heutigen Tag des Nichtstun berichtet hat, war für mich alles klar und ich hab direkt alles fallen gelassen und mich auf die Couch verzogen. Diese typische Sonntage, in denen man auf der Couch flätzt und irgendwelche Netflix-Serien suchtet. Kurz hab ich mir sogar überlegt, irgendwelche Weihnachtsfilme anzuschauen .. weil... ja! Ich meine Weihnachtsstimmung ist einfach was tolles

Nun denn, ich will euch gar nicht weiter zuquatschen! Schließlich sollte ich den Tag noch nach dem Motto leben, ehe morgen die neue Woche anfängt. Dieses Mal ist uns leider kein Feiertag vergönnt - Frechheit!

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und lasst euch nicht unterkriegen!



- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#62

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 12.11.2021 20:30
von Run the Risk
avatar




Liebes Partnerforum

Partnerforum? Seid ihr es? Oh ja! Tut mir leid, in dieser Nebelsuppe kann man ja kaum was erkennen. Irgendwie unheimlich und dennoch wunderschön, findet ihr nicht auch? Da ich nun aber endlich den Weg zu euch gefunden habe, wollte ich euch ein schönes und erholsames Wochenende wünschen. Ich empfehle das Couch Programm, mit einem warmen Kakao und Kuscheldecke. Vielleicht habt ihr ja die passende Serienempfehlung?

So nun mache ich mich aber wieder auf den Weg, schliesslich muss ich wieder zurück. Meine Couch wartet, ihr versteht. See ya!


warm greetings

RUN THE RISK

STORYLINERULESLISTSWANTEDS

nach oben springen

#63

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 14.11.2021 19:07
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Es ist Sonntag und wir rücken Weihnachten immer näher
Wie sieht es mit eurer Weihnachtsstimmung aus? Habt ihr schon fleißig Lebkuchen gekauft oder sogar schon Schoko-Weihnachtsmänner? Ich muss ja gestehen, ich beiße denen immer zuerst den Kopf ab. Ist das nun brutal? Sollte ich mir Gedanken um meine Gesundheit machen?

Wusstest ihr, dass es in einem kleinen Ort in Detroit, ein riesiges Geschäft gibt, welches nur von Weihnachtsdekoration lebt? Das ganze Jahr über, wird dort allerlei Weihnachtsdekoration angeboten und tatsächlich gibt es Leute, die dort übers ganze Jahr hinweg, einkaufen gehen Ich sollte mich vielleicht auch langsam in den Wagen setzen und dorthin fahren. Anscheinend sieht es dort wie folgt aus:

Drei meterhohe Weihnachtsmänner und ein Schneemann bewachen die Eingänge. Hunderttausende Lichter funkeln drinnen und draußen, Weihnachtsmusik dudelt in Dauerschleife.Es gibt mehr als 6.000 verschiedene Christbaumanhänger - zum Beispiel spezielle für Krankenschwestern, Armee-Veteranen, Baseball-Anhänger, Musikliebhaber oder Hamburger-Fans, mit der Aufschrift „Fröhliche Weihnachten“ in mehr als 70 Sprachen. Und über 500 verschiedene Krippen.. das klingt doch ziemlich verlockend, findet ihr nicht auch?

Ich will auf jeden Fall eine drei meterhohe Weihnachtsziege! Die stelle ich dann meinem Erzeuger in den Garten, damit Berta Gesellschaft hat Schließlich sollte man doch Ziegen nicht alleine halten, oder? Vielleicht fülle ich einfach die Weihnachtsziege mit Gras an, damit sie auch noch gut riecht. Vielleicht ist Berta dann voll inlove!

Daher einen schönen Abend, ich geh mich jetzt um die einzig Wahre Ziegenliebe kümmern



- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#64

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 14.11.2021 19:46
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben




Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns gebracht.
Wo bitte ist die Zeit hin?
Habt ihr einen Herbstspaziergang gemacht?
Vorgenommen hatte ich mir den ja, aber meine Serie kam mir dazwischen.
Naja, verschiebe ich den einfach auf das nächste Wochenende.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir morgen auch noch Wochenende hätte.
Das wärs doch, oder?

Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, was ich mit dem Abend anfange.
Aber planlos geht der Plan los, richtig?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY

nach oben springen

#65

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 17.11.2021 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Der Winter naht... falsche Serie? Ups :D

Dennoch kommt Weihnachten nun immer näher und schon bald riechen wir den leckeren Duft von Weihnachtsgebäck und Braten. Wir jedenfalls freuen uns schon richtig darauf. Auch die Schüler der Salvatore Boarding School bereiten schon das Weihnachtsfest unter sich vor. Mit Santa Klaus :D



http://darkness-all-around.xobor.de/

nach oben springen

#66

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 21.11.2021 12:49
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Bald ist es soweit, der erste Advent steht vor der Tür. Nur mehr 7 Tage und wir können schon eine Kerze anzünden :O Findet ihr nicht auch, dass dieses Jahr viel zu schnell vorbei ging? Irgendwie bin ich sowieso in 2019 stehen geblieben!

Aber die Weihnachtszeit, ist eben etwas besonderes und ich liebe den Geruch von Lebkuchen oder von frischgebackenen Kekse

Umso mehr erfreut mich der heutige Tag des Lebkuchens! Wer kennt es nicht, man geht auf den Weihnachtsmarkt und kauft sich diese kitschigen Lebkuchenherzen, um sie an jemanden zu verschenken. Meist ist es eine ziemliche Verschwendung, weil derjenige das Lebkuchenherz dann sowieso niemals isst und es über die Jahre zu einer Waffe mutiert. Wenn man den harten Lebkuchen nach einem Jahr nach jemandem wirft.. wird derjenige mit Sicherheit nicht mehr aufstehen

Wenn ich mich für einen Lebkuchen entscheiden müsste, sollten da auf jeden Fall, Schimpfwörter drauf stehen. Ich komm damit einfach besser in Stimmung

Wie ist es mit euch, mögt ihr Lebkuchenhäuser oder seid ihr eher für Lebkuchenherz-Waffen?



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#67

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 21.11.2021 21:04
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben

Heute ist nicht nur Totensonntag, sondern auch der letzte Sonntag im Kirchenjahr.
Wenn ich Zuhause gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich mit zur Kirche gegangen.
Aber ich habe es mir hier gemütlich gemacht und an die gedacht, die nicht mehr da sind.



Doch wisst ihr was das heißt????????
Nächste Woche ist der 1.Advent und wir nähern uns mit ganz ganz großen Schritten Weihnachten.
Ich hab noch nicht mal ansatzweise angefangen mir Gedanken über Geschenke zu machen.
Wie sieht es bei Euch aus? Schenkt ihr noch was?
Bastelt ihr etwas oder schenkt ihr einfach, dass was auf den Wunschzetteln euer Lieben steht?
Oder verschenkt ihr das, was ihr selbst gern haben möchtet?



Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY

nach oben springen

#68

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 22.11.2021 19:11
von GNR
avatar

PARTNERSCHAFTSGRÜßE

  
MY BELOVED NEIGHBOTHERHOOD, LET ME TELL YOU A STORY...
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Some people are born with tornados in their lives, but constellations in their eyes. Other people are born with stars at their feet, but their souls are lost at sea.


GUNS AND ROSES

nach oben springen

#69

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 25.11.2021 21:03
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben

wir schicken euch

zum Donnerstag!
Bald haben wir es geschafft und es ist wieder Wochenende.
Und es fangen ganz besondere Wochenenden an.
Am Sonntag ist nämlich 1. Advent. Habt ihr denn schon alle Eure Adventskalender? Oder bastelt ihr noch daran?
Ich muss gestehen, ich hab noch keinen hier.
Wird Zeit das ich mir einen kaufe. Sonst bin ich immer so schnell, aber dieses Jahr ist wieder alles anders.

Ich werde mir wohl morgen oder Samstag einen kaufen.
Allerdings weiß ich nur noch nicht was für einen.
Wobei es wahrscheinlich wider auf den klassischen Schoko-Kalender hinauslaufen wird.

Aber erstmal morgen noch arbeiten und dann ist Entspannung angesagt.

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY

nach oben springen

#70

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 26.11.2021 12:25
von Illusion of Kachina
avatar


So schnell neigt sich der November dem Ende zu und es wird winterlich und weihnachtlich. Mehr Zeit für Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden, mal abgesehen von den Umständen, die das zusätzlich nahe legen. « In unserem RP-Kosmos nähert sich unser Werwolf-Subplot mehr und mehr dem Showdown. Wird Rachel, die einstige Lupa des Rudels, sterben? Und was passiert zuvor? Fraglich ist ebenfalls, wie die Lykanthropen nach alledem klar kommen. Für einige bedeutet es einen Neubeginn. » Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende und schon jetzt einen guten Start in den Dezember!
FORUMINDEX WÖLFCHEN TUMBLR TWITTER

nach oben springen

#71

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 28.11.2021 13:01
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ein Satz, den man - wenn auch in abgewandelter Form - derzeit vermutlich öfter hört. Wo ist dieses Jahr schon wieder hin? Obwohl die meisten von uns froh sein dürften, dass weitere zwölf Monate, die ganz anders verliefen, als wir es un alle wünschten, schon bald hinter uns liegen.

Trotzdem hält natürlich auch 2021 noch ein paar Highlights für uns bereit, und einem davon kommt spätestens ab heute besonders viel Aufmerksamkeit zu. Da uns die nächsten Wochenden auf das besinnliche Weihnachtsfest einstimmen sollen, stelle ich euch heute ein Spiel vor, das zwar nicht mit Action, dafür aber einer atemberaubenden Szenerie und emotionalen kleinen Geschichte aufwartet: Spirit of the north.



Als kleiner Rotpelz lassen wir uns von einem Geisterwesen, der Wächterin der Nordlichter, durch die Landschaften führen, deren Schönheit das wundervolle, aber auch unzähmbare Island widerspiegelt. Wohin wird der Weg führen? Wird uns womöglich eine besondere Aufgabe zuteil? Wenn ja ... werden wir ihr gewachsen sein?

Spiele wie dieses, welche uns ein wenig den Alltag vergessen und tief durchatmen lassen, können ihren ganz eigenen Reiz haben und wer weiß? Vielleicht gehst ja auch schon du bald als ganz besonderer Fuchs auf eine einzigartige Reise?

Was auch immer ihr heute macht - Backen, Gebackenes genießen, Spielen, Schreiben oder einfach nur Entspannen - wir wünschen euch wir immer ganz viel Spaß dabei.

Habt einen wunderschönen ersten Advent

Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

#72

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 28.11.2021 19:43
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Heute durften wir das erste Lichtlein entzünden.
Und solangsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung.
Wobei ich noch nicht einmal angefangen habe, Geschenke zu besorgen.
Geschweige denn, dass ich eine Idee habe, wem ich was schenke.
Aber ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit.
Ich muss meiner Familie nochmal auf den Zahn fühlen, was die sich alle wünschen.
Was wahrscheinlich das Gleiche ist, was sie sich immer wünschen.

Hauptsache ist, ich kann Weihnachten wieder rüber fahren, alles andere ist dann doch eh zweitrangig,
meint ihr nicht?

(P.S. Nicht weitersagen, ich habe bereits 4 oder 5 Weihnachtsfilme geguckt und werde mich gleich noch einen raussuchen)

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY

nach oben springen

#73

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 28.11.2021 20:09
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
wir wünschen euch einen schönen ersten Advent

Wer uns aufmerksam verfolgt hat, hat wohl mitbekommen, dass unser Team mittlerweile von Männerpower geprägt ist Mein Bruder, welchen man ziemlich sicher mit dem schmierigen Ken von Barbie verwechseln kann, hat den Posten eingenommen und macht nun Detroit als Admin unsicher

Aber genug von der familären Unterstützung im Team!
Wir haben eine kleine Aktion gestartet und haben unsere Member gebeten, uns zu verraten, wie sie ihre Weihnachtstage verbringen werden. Bis zu Weihnachten, werden wir diese Antworten auch gerne mit euch Teilen! Mister Nash Morrison hat mich durchaus zum Lachen gebracht! Er verbringt die Feiertage komplett nackt vor dem Kamin. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, dieses Bild wieder aus meinem Kopf zu kriegen? Ich werde ihn nie wieder ernst nehmen können... oder schlafen.. je nachdem

Er hat eine absolute Abneidung gegen Weihnachtslieder....Er hasst sie sogar Wir sollten damit beginnen, Nash ein wenig zu bekehren! Vielleicht sollten wir ihm einfach mal eine Kollektion an Weihnachtsliedern zukommen lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#74

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 28.11.2021 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderschönen 1. Advent liebe Partnerforen!



Passend zum Wechsel in die Weihnachtszeit haben wir uns in ein winterliches Gewand geschmissen! Wir hoffen euch gefällt unser neues Layout, wir freuen uns auf jeden Fall auf eine schöne winterliche Zeit in Hogwarts. Deshalb sind wir passend zum neuen Layout auch in der Zeit gesprungen und bespielen nun November & Dezember. Ihr könnt also auch bei uns eure weihnachtliche Stimmung richtig ausleben!







Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

_______________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |

nach oben springen

#75

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 28.11.2021 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

der erste Schnee ist gefallen. Und auch in der Karibik ist es kälter geworden. Der Adel wärmt sich einfach mit seinem feinen Mantel. Während die Piraten sich diese ungemütlichen Temperaturen auf ihren Schiffen nicht anmerken lassen♥
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch einen schönen 1. Advent.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS

nach oben springen

#76

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 28.11.2021 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Guten Abend ihr Lieben

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und 1. Advent. Wenn ihr gern wissen möchtet was bei uns alles passiert ist, könnt ihr das hier nachlesen klick

Es wäre zu viel um es euch hier zusammenzufassen

Eure Judith vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

nach oben springen

#77

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 29.11.2021 13:14
von Run the Risk
avatar




Liebes Partnerforum

Was tut ihr bei diesem kalten Wetter so? Wir kuscheln uns gerne auf der Couch mit einem Kakao ein und gucken einen Film. Um euch ein paar Empfehlungen dazulassen, haben wir mal ein paar unserer Member gefragt:

Was ist dein Lieblingsfilm?

Juna: Jumanji - "Obwohl ich Bücher eher vorziehe."
Hmm... gibt es eigentlich Bücher zu Jumanji?

Kolja: Jurassic Park Reihe - "Dinos gehen immer, oder?"
Ein Mann, ein Wort, ich habe keine Einwände.

Juliette: Top Gun oder Pretty Woman - "Weil die Lovestorys und Songs einfach so schön sind."
Aww das ist ja schon fast so kitschig, dass es klebrig wird...

Callum: Blind Side - "Einfach eine schöne und bewegende Geschichte, mit einem wahren Hintergrund"
Verdammt! Wer schneidet hier schon wieder Zwiebeln?

Vielleicht konnten unsere Vorschläge euch ja weiterhelfen bei der Qual der Wahl nach dem passenden Film. Wir wünschen jedenfalls schonmal viel Spass beim Kinoabend und einen guten Start in die kalte Woche!


warm greetings

RUN THE RISK

STORYLINERULESLISTSWANTEDS

nach oben springen

#78

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 05.12.2021 16:12
von Cradle of Liberty
avatar










Sonntag-Nachmittag in der Vorweihnachtszeit. Das bedeutet ein frisch gefüllter Plätzchenteller, ein warmer Tee oder die geliebte und nach Wunsch verzierte heiße schokolade, vielleicht aber auch ein einfacher schwarzer Kaffee? Wonach auch immer euch der Sinn steht — wir lassen euch zur Versüßung des zweiten Advents unsere liebsten vorweihnachtlichen Grüße da ♥

Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend noch auf unserem Weihnachtsmarkt und stoßen gemeinsam mit einer Tasse Glühwein auf unsere Partnerschaft an? Wir würden uns über euren Besuch freuen!

stay safe, healthy and sane,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY

nach oben springen

#79

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 05.12.2021 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

     
HEY FRIENDS!
       
Wir haben schon den 2. Advent, wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Weihnachten kommt immer näher und näher. Man muss noch so vieles machen. Geschenke für die Liebsten einkaufen, Weihnachtsplätzchen backen, Weihnachtsfilme schauen und Weihnachtslieder singen. Manche von uns müssen sogar Schnee schippen. Unfassbar einfach!

Deswegen wünschen wir euch allen einen schönen 2. Advent und hoffen euch geht es gut? Immerhin muss man immer noch aufpassen, leider. Genießt dennoch diese Zeit des Jahres und hey, bald ist 2021 vorbei. Wir fragen uns immer noch: Wo ist die Zeit geblieben?
Liebe Grüße, das Team von Hide your panic
ZUM FORUM

nach oben springen

#80

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 05.12.2021 20:41
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Jetzt haben wir bereits den 2. Adventssonntag hinter uns gebracht.
Habt ihr das Wochenende gut genutzt und euch mit euer Familie zusammen entspannt und überlegt, wie ihr Weihnachten verbringen wollt?
Oder was ihr Essen wollt?
Ich weiß nur, dass es bei uns als Vorspeise Hühnersuppe gibt...mehr weiß ich noch nicht.
Aber ich glaube, dass wir wie jedes Jahr Fisch an Heiligabend essen.

Nur gut, dass ich schon was gegessen habe, sonst hätte ich jetzt Hunger.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen entspannten 2. Adventsabend und ruht euch noch gut aus, morgen geht der Ernst des Lebens wieder los.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: