#121

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 01.02.2022 19:45
von COL
avatar











GLÜCKWUNSCH ZUM

MONDNEUJAHR ♥


Mond-Neujahr ist der Jahresbeginn in einigen traditionellen Kalendersystemen Asiens. Neujahr wird dort zu einer bestimmten Mondphase gefeiert, meist am Tag des Neumondes. Zwar leben wir nicht in Asien, aber auch wir wollen gerne mit euch feiern. Sei es das kurze oder lange Bestehen eurer Plattform, eine neue Freundschaft oder einfach nur den heutigen Tag, weil vielleicht etwas ganz besonderes passiert ist? Wir jedenfalls feiern mit euch unsere tollen Member, euer Forum und die Partnerschaft und wünschen euch weiterhin ALLES GUTE ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY

nach oben springen

#122

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 06.02.2022 20:45
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)



Heute gibt es kurz und knackig unsere Sonntags-Grüße.
(Was nur daran liegt, dass ich gerade völlig in eine Serie versunken bin, nächste Woche gibt es wieder mehr von uns)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY

nach oben springen

#123

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 09.02.2022 18:55
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)

Irgendwie muss die Platte vom Jahr 2022 hängen geblieben sein,
denn heute ist schon wieder Mittwoch (puke)

Und dabei war doch gerade erst noch Freitag oder Samstag gewesen.
*seufz*
Ob dann ganz schnell wieder Freitag ist? Wir hoffen es Mal, dass ganz schnell
der Freitag vorbei schaut, damit wir ins Weeeeeeeekend gehen können.
Da sind wir doch alle gleich entspannter, oder? (chuckle)
Wir wünschen Euch, dass der Donnerstag schnell vorbei geht und der Freitag ebenfalls, bis das Wochenende angerollt kommt. (heart)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY

nach oben springen

#124

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 11.02.2022 20:23
von COL
avatar











ITS

WEEKEND ♥


Einen wunderschönen Freitag Abend ihr wundervollen Menschen! Endlich FREITAG Abend, ich kann den FREITAG nicht oft genug erwähnen! Das ist eindeutig mein Lieblingstag, immerhin bedeutet das für viele WOCHENENDE. Für die fleißigen Arbeiter die auch am Wochenende schuften müssen: bleibt stark und fühlt euch gedrückt ♥
Wir kommen heute nicht nur um euch einen schönen Start ins Wochenende zu wünschen, sondern auch um euch von unserem Mini-Event zu erzählen. Zum Einen treibt Amor bei uns im Forum sein Unwesen und verteilt Liebesbotschaften an die Turteltauben unter uns! Und zum Anderen findet ein Kostümwettbewerb statt. Der Gewinner wird nicht nur mit ganz viel Liebe, sondern auch mit schicken Grafiken überhäuft! Das ist das Mindeste zum Dank an die wundervollen Member die man in jedem einzelnen Forum mit Sicherheit zu schätzen weiß ♥

Wie verbringt ihr euer Wochenende? Wie auch immer es aussehen wird: Wir wünschen euch viel Spaß dabei! ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY

nach oben springen

#125

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 13.02.2022 19:31
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)


Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, aber wir genießen die paar Stunden einfach noch und machen uns lieber keine Gedanken, was morgen sein wird.
Wie siehts eigentlich bei Euch aus, schaut ihr heute Nacht den Super Bowl oder doch eher Olypmia oder gar nichts und schlaft lieber und träumt was schönes?
Ich würde ja gerne beides gucken, aber ich muss morgen so früh raus, da macht das keinen Sinn.
Hm..aber erstmal muss ich mir überlegen, was ich jetzt mit meinen Abendstunden anfange.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY

nach oben springen

#126

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 14.02.2022 19:35
von COL
avatar











LOVE IS IN THE AIR

EVERYWHERE I LOOK AROUND ♥


LOVE IS IN THE AIR; wieso lautet wohl heute so unser Motto? Richtig! Wir haben den 14 Februar und somit Valentinstag ♥ Amor höchstpersönlich macht es sich schon die letzten Tage und vor allem heute zur Aufgabe LIEBE in unserem Forum zu verteilen. Mit persönlichen Grüßen beglückt er die Gästebücher der Member die sich schon immer Mal sagen wollten wie sehr sie sich lieben/mögen/bewundern und natürlich kommt er auch hier vorbei um euch ein paar Grüße von uns zu hinterlassen:

Wir, Paige, Jules, Tarquin und Tess vom Cradle of Liberty wünscht euch einen wunderschönen Valentinstag ♥ Ganz viel Liebe und Umarmungen an unsere wundervollen Partner. Genießt den Tag mit euren Liebsten oder wie auch manche von uns mit einem guten Horrorfilm vor dem Fernseher. Muss ja nicht jeder auf diesen Liebeskram abfahren nicht wahr?

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY

nach oben springen

#127

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 16.02.2022 07:25
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn (inlove)

It's the final countdown dü dü düüüü düü düdüdü (cwl)

Es geht Richtung Wochenende...
Also können wir uns entspannt zurück lehnen und uns langsam auf das heißersehnte Wochenende
vorbereiten und die Woche langsam ausklinken lassen.

It's a real good feeling (dream)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY

nach oben springen

#128

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 20.02.2022 17:25
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Man was waren das für stürmische Tage?
Das ja schon nicht mehr normal.
Und ich hab gehört, heute Nacht solls noch mal stürmisch werden.
Ich für meinen Teil bin ja jetzt durch damit.
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr die Tage gut überstanden und Euch eingeigelt und dem Sturm aus sicherer Entfernung zugesehen?
Ich wäre echt dafür, wenn sich die Sonne mal wieder für längere Zeit blicken lässt und das Grau beiseite schiebt.




Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY

nach oben springen

#129

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 25.02.2022 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die lange Arbeitswoche haben wir endlich geschafft! ♥
Das Team, vom Hoist the Colours wünscht euch, ein schönes und erholsames Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS

nach oben springen

#130

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 05.03.2022 19:29
von COL
avatar











Ron, Ron, Ron Weasley

Hermione, Hermione, Hermione


DUMBLEDORE!; Habe ich euch jetzt einen Ohrwurm verpasst? Guuuut! Dann hoffe ich, dass der lange bei euch bleibt, denn wir leiden auch schon seit Tagen. Es ist Wochenende! Was macht ihr so an einen Samstag? Geht ihr Spazieren oder chillt ihr einfach nur daheim, schaut ein bisschen Netflix mit der Tüte Chips aufm Schoß? Ich bin eher der zweitere Typ, aber auch nur, weil es noch so kalt ist. Manchmal lese ich sogar ein buch, aber PSSSSST! Sonst verliere ich 'Miles' noch meinen Ruf. Ich bin mir aber sicher, dass ihr ein kleines Geheimnis für euch behalten könnt, hab ich recht? Deswegen seid ihr ja auch unsere Partner und diese Partnerschaft wollen wir natürlich mit Lieben Grüßen ins Wochenende, aufrecht erhalten.

Wir, Tess, Tarquin, Nayana und Miles vom Cradle of Liberty wünschen euch einen wunderschönes Wochenende! ♥ Genießt es und vor allem, sorgt dafür, dass es nicht so schnell wieder rumgeht. Denn ehe ihr euch versehen könnt, haben wir schon wieder Montag.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY

nach oben springen

#131

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 06.03.2022 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir wünschen euch einen restlichen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. ♥
Das Team vom Hoist the Colours.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS

nach oben springen

#132

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 06.03.2022 19:28
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Ja...okay....ich bin gerade am Nörgeln, aber ich hatte auch nur 1 Tag Wochenende.
Da darf ich das doch, oder nicht?
Ich hätte jetzt gerne noch einen Tag zwischen heute und morgen.
Dafür werde ich es mir gleich auf meiner Couch gemütlich machen, mich in eine Decke einkuscheln und einen Film ansehen oder ein Buch lesen.
Macht ihr heute etwa noch mehr oder lasst ihr den Sonntag ebenfalls ruhig ausklingen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY

nach oben springen

#133

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 07.03.2022 01:00
von Blood and Bones
avatar



[block]
Liebe Nachbarn (heart)
In stiller Trauer möchten wir euch heute mitteilen,
das Montag ist. MONTAG FUUUUU

Es berührt uns alle und nimmt uns mit....
5 lange Tage die wir durchstehen müssen um zum Freitagabend zu gelangen.
Wir müssen tapfer sein. Wir schaffen das gemeinsam.
So lange machen wir einfach weiterhin Blödsinn xD

Einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern.(cool)(inlove)


[/block]
› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES

nach oben springen

#134

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 09.03.2022 10:37
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn



Da heute schon Mittwoch ist, ist nicht mehr lange bis Freitag und dann heißt es endlich wieder....
Die Seele baumeln lassen und das Wochenende genießen.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit (heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY

nach oben springen

#135

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 12.03.2022 02:19
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme.


Endlich... das Wochenende ist da und es könnte jetzt mindestens 20 Tage hintereinander Samstag sein.
Ein Samstag der nie endet und immer wieder neu anfangt... das wärs doch oder?
Wir lassen uns langsam in die Hängematte gleiten und fühlen diese Ruhe und Entspannung in uns. Der leise Klang des Samstags ist fast so schön wie das sanfte rauschen des Wassers, dass an das Ufer gelenkt wird. Es klingt wie Urlaub. Es könnte Urlaub sein. Ist es aber nicht.
Egal, der Moment war da, er hat aber scheinbar nicht vor lange zu bleiben. Schade eigentlich.
Also machen wir das beste daraus. Wir freuen uns auf Samstag und auf Sonntag und streichen die anderen Tage dazwischen einfach weg.
Die braucht doch eh niemand (chuckle)
In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Genießt die Zeit miteinander. Manchmal ist das Wochenende einfach eindeutig zu Kurz.

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team (heart)
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn

nach oben springen

#136

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 13.03.2022 22:15
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wir haben gerade mit entsetzen festgestellt, dass heute ja schon Sonntag ist (screamingfear)

Das heißt, ab Morgen geht der schlimme Montag wieder los. Noch nicht fertig mit dem Wochenende gewesen,
unausgeschlafen, unmotiviert, zu früh und zu lange bis Freitag.
*Seufz*
Aber.... wir hatten sooooooooooooooo viel Sonnenschein und richtig schönes frühlingshaftes Wetter.
Wäre schön, wenn es so Richtung Sommer geht.
Die Seele auftanken und vor allem mehr Energie wieder haben für die vielen tollen Momente, die wir alle miteinander erleben.
Wir wünschen euch eine zauberhafte sonnige Woche.
Lasst die Sonne in euer Herz (sun)(heart)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY

nach oben springen

#137

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 19.03.2022 22:20
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Früher war doch alles besser. Gestern zum Beispiel, da war Freitag!


Und das Wochenende ist perfekt um auch mal wieder draußen zu sein. Immerhin scheint ja auch die Sonne und die Temperaturen klettern so langsam nach oben, weswegen wir folgendes getan haben: "HABE MIR 5 METER LADEKABEL BESTELLT. MAN WILL JA AUCH MAL RAUS AM WOCHENENDE UND WAS ERLEBEN." (cwl)

In diesem Sinne wünschen wir einen zauberhaften Samstag Abend und einen ebenso erholsamen Sonntag. (heart)

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team (heart)
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn

nach oben springen

#138

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 20.03.2022 22:05
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wann wird's mal wieder richtig Wochenende? Ein Wochenende, wie er früher einmal war....

Und wieder ein viel zu kurzes Wochenende wieder fast vorbei. Die Augen klappen sich bei vielen schon alleine zu.
Die anderen versuchen sich krampfhaft noch mit ihren letzten Energie Reserven am PC-Tisch festzukrallen.
Die anderen geben die Hoffnung noch nicht auf und erhoffen sich zumindest im Radio die Durchsage zu hören:
"Wegen akutem Frühlingsgefühl-Wetter bleiben morgen alle Schulen, Läden und Unternehmen geschlossen. Wir können bei dem schönen Wetter nicht verantworten, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hoch motiviert zur Arbeit oder zur Schule erscheinen. Daher wird alles weitere bis in den Herbst verschoben!"
Aber auf diese Durchsage können wir wohl lange warten.

Lasst euch nicht unter kriegen! wir wünschen euch eine tolle neue woche mit viel Sonnenschein!(sun)
Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY

nach oben springen

#139

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 26.03.2022 20:10
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn (heart)

heute ist zwar schon wieder Samstag und das heißt, dass uns nicht mehr viel vom Wochenende bleibt, aber wir machen wie immer das Beste aus der Situation oder?
Morgen wird die Uhr mal wieder umgestellt. *seufz* Das heißt, ab 2 Uhr ist es 3 Uhr.
Dafür werden die Tage Länger, die Tage wärmer und mit viel Glück auch richtig tolles Wetter bis zum Herbst.

Aber das ist noch nicht alles. Wir hatten uns zusammen gesetzt und ein neues Design/Layout entworfen für das Blood and Bones und es ist fertig.
Unser Forum hat jetzt vor Ostern schon einen neuen Anstrich bekommen und wir hoffen, dass ihr auch genauso Gefallen dran findet, wie wir.

Feiert mit uns an diesem Samstagabend und wie sagt man so schön? Manchmal tut einem einen Tapetenwechsel ganz gut.

In diesen Sinne, stimmen wir uns gemeinsam auf den Frühling ein und lassen den Glückshormonen ihre Arbeit tun und grinsen einmal mehr als sonst.
Wir wünschen euch allen ein zauberhaften Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.
Denkt an die Uhr! (heart)


› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES

zuletzt bearbeitet 27.03.2022 05:59 | nach oben springen

#140

RE: » GÄSTEBUCH

in GÄSTEBUCH 27.03.2022 18:27
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Jeder von euch wird da doch dran gedacht haben, oder?
Ich musste tatsächlich nur zwei Uhren nachstellen und bei einer hab ich es direkt wieder aufgegeben, die hat mich dann gehasst.
Aber eine Stunde weniger?
NOCH weniger?
Ich finde, es ist doch eh schon so wenig Zeit.
Nun gut, jetzt haben wir mehr Sonnenlicht draußen und können das schöne Wetter länger genießen.
Aber dafür eine Stunde weniger Schlaf?
Das ist nicht fair.
Ich bin ja echt dafür, dass die dieses Uhren umstellen endlich abschaffen.
Wann das endlich sein wird?
Ich muss mich mal schlau machen.

Habt noch einen schönen langen Sonntagabend und nicht ärgern lassen, dass moren schon wieder Montag ist.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: